Wer bin ich?

Wer ist diese Person, die euch regelmäßig mit irgendwelchen Hubschraubern zuquasselt?

Diese Person ist nun auch schon 17 Jahre mittelalt, hat den Spitznamen Channi und ist eine EC135 – bzw. im nächsten Leben, wenn alles gut geht. Außerdem mag diese Person gerne Nudeln und Currywurst. Liebt aber auch Chicken MCNuggets und den McChicken. Sie fährt auch gerne Bahn, gerne auch über Stunden – aber Verspätungen hasst sie, daher meidet sie die Deutsche Bahn und nimmt lieber Abbellio, Eurobahn und die NordWestBahn. Autofahren tut sie auch ganz gerne, am liebsten in die Abendsonne hinein und über der Autobahn. Immer dabei: Die Musik von Kalkbrenner. Sie hat sich auf Anhieb in Berlin verliebt und möchte am liebsten sofort dort leben. Wenn diese Person mal „groß“ ist ( was bei 1,79 ja schon erreicht ist ) möchte sie Rettungsassistentin werden und irgendwann auf einem DRF-Hubschrauber fliegen, weil rot ihre Lieblingsfarbe ist. Eine der wichtigsten Personen für sie ist ihr „Giesbert“ - Giesbert wäre gerne eine ec145 und die beiden haben schon viel durchlebt und haben auch viel Gemeinsam. Immer wenn die beiden unterwegs sind, gibt es viel zu Lachen und beide haben Spaß. Ebenso wichtig ist ihr Freund, mit dem sie seit März 2012 zusammen ist. Die beiden verbindet ihr Hobby und zusammen haben sie schon viele Hubschrauber gesehen.
Channi hasst auch Mädels, die mager sind und sich stylen bis zum geht nicht mehr. Sie selbst ist ein natürliches Mädchen, was bevorzugt Jacken und Schuhe aus der Jungenabteilung trägt, aber immer noch weiß, wie man sich feminin kleidet. Und das ist auch alles gut so! Nikes liebt sie auch über alles, egal ob im Sommer oder im Winter, Nike müssen sein. 30 Grad mag sie sowieso nicht so, lieber 15 Grad und keine knallende Sonne. Immer dabei ihre Kamera, denn das Leben bietet schließlich jeden Tag unendliche tolle Momente und Gelegenheiten, die man festhalten will. Die Lieblingsmaschine dieser Person ist die D-HDRF und ist eine BK117 der DRF-Luftrettung. Dicht gefolgt von der D-HMUZ, eine BK117 der ADAC-Luftrettung. Danach folgt die D-HDRP, eine Ec135 der DRF-Luftrettung. Diese Maschinen liebt sie, weil sie so „fotogen“ sind. Ein Leben ohne Kerosin? Für sie unmöglich. Es ist für sie auch wichtig, nicht mit dem Strom zu schwimmen - sondern dagegen. 

Klingt doch ganz nett und auch etwas verrückt – eben nicht wie alle anderen , oder etwa nicht?



Keine Kommentare: