Sonntag, 3. März 2013

WIR sind wieder da!


Einen wunderschönen Sonntag ihr da draußen!

Ersteinmal ein fettes SORRY. Ich weiß, ich habe mich lange nicht mehr blicken lassen. Ich hatte echt viel zu tun und wenn ich bei meinem Freund war, hatte ich nie Internet und konnte daher nie was posten. Derweil ist es aber so, dass sich bei mir alles entspannt hat und ich auch dank Hot-Spot Aktivierung ins Internet kann – am Laptop.

Einige fragen sich sicher, was „viel zu tun“ genau bedeutet. Ich erkläre es euch:
Wie ihr wisst, wollte ich ursprünglich mein FSJ im Krankenhaus machen. Dies ging einen Monat lang ganz gut, mache mir auch Spaß – obwohl das Gebiet mich anfangs nicht wirklich interessierte - , aber ich fühlte mich manchmal unterfordert. Dies war ein Grund, weswegen ich das das FSJ beendete. Der andere war, dass ich ja einen Zwischendienst ( 7:00 – 15:00 ) machte und nie am Wochenende gearbeitet habe, dies fanden die Kollegen nicht so toll. Daher haben wir beiderseitig beschlossen, dies zu beenden.
Danach habe ich Gott sei Dank schnell einen neuen BFD-Platz in einem Altenheim, was auch in meiner Ortschaft war, gefunden. Daher konnte ich richtig in den Schichtdienst reinschnuppern. Aber dies habe ich aus persönlichen Gründen beendet, die ich hier nicht weiter ausbreiten möchte. Auf jedenfall waren sie triftig genug ;)
Nun bin ich eifrig dabei, einen neuen FSJ-Platz oder gar eine Ausbildung zum 1.4.2013 zu finden - bisher schaut es auch ganz gut aus.

Es wird – bzw. es hat – einige Neuerungen im Blog geben, die sich aber positiv auswirken werden, da bin ich mir sicher ;)

→ Haben wir ein neues Mitglied im Boot. Mein Freund mischt nun auch fleißig mit Fotos und Wissen mit – vor allem im Bereich „Feuerwehr“ Oben in der Navi-Leiste findet ihr sein Vorstellungsprofil.
→ Habe auch ich mein Profil ein kleines wenig erneuert,ich bin – leider! - immer noch der selbe Mensch. Tut mir Leid, nicht.
→ Es gibt eine neue Geschichte, bei der ich eure Mitarbeit etwas fordere.
→ Die Rubrik Luftrettung wurde erneuert! Viele neue Fotos warten auf euch!
→ Die Rubrik „Blaulicht“ ist der erste Meilenstein des neuen Gesichts von skysandsand. Dort findet ihr Fotos von der Feuerwehr und dem Rettungsdienst – sowohl als von mir, als auch von meinem Freund.
→ Bildbearbeitung und Rezepte werden raus genommen.
→ Vielleicht wird es bald auch einen youtubechannel und eine Facebookseite geben. Da warte ich aber noch etwas ab, je nachdem wie das neue Konzept anschlägt.

Das war es erst einmal für heute. Stöbert doch ruhig ein wenig in den neuen Seiten rum und gebt uns ein Feedback. Wir sind immer offen für Kritik als auch für Lob. Diese könnt ihr gerne als Kommentar posten oder uns persönlich anschreiben.

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare: