Samstag, 9. Juni 2012

Manchmal stimmt es ja dann doch....


Streng genommen glaube ich ja nicht an Horoskope aber gestern, da wurde das, was in einem deutschen Jugendmagazin stand irgendwie ja wahr...
Ich fange mal an.
Ich traf mich gestern mit einer guten Freundin um nach Bielefeld zu fahren. Im Zug ( natürlich Eurobahn ) entschieden wir uns dazu, zum Rettungshubschrauber zu fahren. Also, angekommen und rein die Straßenbahn – haben des weiteren auch den neuen Vamos gesehen, sehr tolles teil! - nach unserer 15- Minütigen Fahrt kamen wir dann am Luftrettungszentrum an. Nach ein wenig hin- und her haben wir dann beschlossen, doch zu klingeln. Haben in paar Nahaufnahmen vom Hubschrauber machen können, ein wenig mit der Crew gesprochen und ein paar Präsente bekommen. Nach 30 Minuten haben wir uns dann auch verabschiedet und sind mit der Straßenbahn wieder zum EvKB Bielefeld gefahren, da wir noch etwas Blaulichtfahrzeuge spotten wollten. Hm ja, wir laufen den Berg so schön und hoch und hören es brummen...Da geht der Rettungshubschrauber wieder runter. Der Notarzt hat seinen Einsatz mit dem NEF 'absolviert' und wir haben ein wenig mit Pilot und HEMS im Gras gesessen und ein paar tolle Unterhaltungen geführt.
Also alles in einem ein toller Tag, hier die Fotos, hoffe es werden ein paar auf helionline.de genommen, warten wir mal ab...











Und was sonst so durch Bielefeld fuhr an diesem Tag...
 

So, mehr wollte ich euch heute eigentlich nicht mitteilen..ACHJA! Doch, da war noch was! Ich hab das Design geändert, ein wenig Feedback wäre nett :) !


So, das wars :)
*weg flieg*



2 Kommentare:

hoppel chen hat gesagt…

Bonjour :)

Merci für deinen Kommentar.

Sehr gerne darfst du meinen Blog erwähen.

Liebe Grüße Hoppelchen

hoppel chen hat gesagt…

Bonjour :)

Merci für deinen Kommentar.

Sehr gerne darfst du meinen Blog erwähen.

Liebe Grüße Hoppelchen