Sonntag, 8. April 2012

Wuppertal,Hamm,Hagen,Aachen,Kamen,Witten,Dortmund, HOLZWICKEDE, und achja...KÖLN!

Viele Städte, oder? 
Kann man auch so sagen. Der gestrige Tag war DER HORROR und wenn ich das hier so schreibe, dann meine ich das auch so! Ursprünglich wollten Pepita und ich gestern nach Aachen fahren. Zumindest hatten wir das vor, bis wir erfuhren was in Stollberg ( einem Ort nahe Aachen ) für ein Ereignis stattfand. Ich möchte das hier auch nicht weiter ausbreiten ( keine tolle Geschichte...vielleicht habt ihr es ja in den Nachrrichten gehört. ) Also haben wir in Aachen schnell geguckt, wie wir nach Dortmund kommen. Naja, schnell ist gut.. 2:17 Zugfahrt. Erstmal nach Köln, Zug dort fast verpasst, weiter nach Wuppertal. Dort haben wir dann entgültig den Zug verpasst und saßen dort mit der Frage "Wohin? Wirklich Dortmund? Blieben wir hier?!" wir haben beschlossen, auf den nächsten Zug zu warten und sind dann nach Hagen gefahren, wo wir umgestiegen sind um von Witten nach Dortmund zu kommen...als wir dann endlich in der Thier-Galerie in Dortmund waren, hatten wir aber keinerlei Lust mehr, irgendwie noch shoppen zu gehen. Also, wieder auf die 53-minütige Zugfahrt heimfährts. Gegen 18:30 haben wir dann endlich die Wohnung von Pepita betreten..ich bin Abends tod ins Bett gefallen..7 Stunden Zugfahren, sowas sollte jeder mal machen! 
Soviel zu gestern.
Achja, ich hab mir gestern echt den ganzen Tag dieses Lied "Loca People" gedacht...ratet mal, wieso! 

Donnerstag hingegen war viiiiiiiel besser! Wir waren in KÖLN! KÖLN KÖLN KÖLN! Da hat auch alles mit den Zügen geklappt. 
Ich denke mal, hier sagen Bilder mehr wie 10000 komisch zusammengewürfelte Worte.
Ich hab eine Fotostrecke via Photoscape erstellt..ihr wisst doch, ich und Bilder einordnen...























Was steht in der nächsten Woche an?
DIENSTAG - Dortmund
MITTWOCH - Bonn Hangelar, ADAC -Werft
DONNERSTAG oder FREITAG - Bonn Fotostrecke
SAMSTAG - Entweder Flughafen Dortmund ( HOLZWICKEDE BABY! ) oder Lünen kombiniert mit Duisburg.
Ihr könnt also auf einiges gespannt sein! 

Achja, oben gibt es eine neue Seite!!! 
 

1 Kommentar:

Alsa hat gesagt…

Köln :))
Ich möchte auch nach Köln! :)

Ich mag übrings deinen neuen Hintergrund :)

Und wenn du immer noch Hilfe beim Ordnen der Bilder hier brauchst, sag bescheid :P