Freitag, 23. März 2012

Weil wir alle mal Abschied nehmen müssen... und es Menschen gibt, die wir dann lieben lernen...

Ich muss zugeben, ich habe mich lange nicht gemeldet, was mir auch Leid tut. Eigentlich wollte ich am Dienstag was schreiben, aber leider ist ein trauriges Ereignis dazwischen gekommen. Wir mussten Abschied von meiner Emily, oder allgemein eher bekannt als Bell, nehmen. 


















Irgendwie fehlt mir dieser kleine, dicke, gemeine Fellbausch gewaltig. Morgens wenn ich ins Wohnzimmer komme und meine Kekse für die Schule aus dem Barfach hole, rennt mir nun niemand mehr um die Füße und bettelt um ein Stück der geliebten Schoko-Kekse. Abends, wenn ich mit den Erdbeeren ins Wohnzimmer kam und mich auf die Couch legte, kam sie immer hoch und riss sie mir sprichtwörtlich aus dem Mund raus und biss zu, wenn ich es nicht hergab. Und unten im Garten war sie immer diejenige, die alle anderen aufhetzte, zu kämpfen und sich zu raufen. Irgendwie wird mir dass alles gewaltig fehlen. Bisher nehme ich es noch nicht wahr, aber ich denke, das wird mit der Zeit noch kommen.
Ich kann gut nachvollziehen, wenn das der ein oder andere nicht verstehen kann. Ich mag auch eigentlich keine Tiere, aber dieses hubschrauberhafte Kaninchen habe ich geliebt wie nichts andere auf der Welt ( Ausgenommen eines bestimmten Menschens zu dem ich nachher mehr sagen werde ) Ich denke mal, Leute, die selber mal ein Tier hatten, wissen wie es sein muss. Natürlich hat Bell in echt keinen Rotor auf dem Kopf nur ich hatte gerade kein anderes Bild von ihr und irgendwie war das ja ganz süß. Sie sieht darauf brav aus, aber bitte täuscht euch nicht!!! 


Nun, wechseln wir schnell das Thema und kommen zur Helispotter-Tour in den Osterferien die leider um 3 Helikopter gekürzt wird. Mich kotzt das an, glaubt ihr gar nicht wie sehr! Hamburg fällt aus... Aber in acht Tagen geht es erstmal nach Lünen. Sofern ich bis dahin nicht mit ner Lungentzündung im Krankenhaus liege. Mich hat es grippal irgendwie erwischt und wer mich kennt, weiss wie schnell sowas ernst wird. Sehr schnell! Bisher sieht es aber nicht nachdem aus. Die Medikamente schlagen recht gut an und ich denke, dass ich spätestens Dienstag auch wieder die Schule besuchen kann. Krank sein ist doof. Man liegt zuhause und schon nach drei Stunden fällt dir die Decke auf den Kopf, kannst du dir das denken? Ist aber so. Schlafen konnte ich auch nicht, also habe ich Benny, dem zweiten Kaninchen, etwas Auslauf bei den anderen beiden Hasen im Garten gegönnt. Er braucht das jetzt wo seine "Bell UH-1D" nicht mehr am Leben ist. 


Ich glaube, das reicht für heute. Ihr wisst, ich lebe noch und bin noch anwesend. Aber ich haue mich wieder ins Bett, ich hab nicht sonderlich lange geschlafen und bin auch erst spät eingeschlafen und früh aufgewacht. Die Nacht war nicht so sonderlich toll, fast hätte ich einen der wichtigsten Menschen meines Lebens verloren und heute früh haben meine Eltern rumrandaliert, und nicht drauf geachtet ob ich schlafen möchte aber auch egal...wozu gibt es das RTL-Nachmittagsprogramm und den Mittagsschlaf?


Keine Kommentare: