Sonntag, 4. März 2012

SKATEN!


Heute war es soweit – ich war mal wieder skaten! Yeah, das war vielleicht ein heiden Spaß. Nun, erst hat dieses komische Board total lose Räder, so dass man kaum gerade stehen kann, und man beim Fahren eh in eine andere Richtung kommt, als man eigentlich will......man, war das lustig!  →  

Ja, nun genug von den Blamagen des Lebens. Ich habe ein paar Bilder des heutigen Tages ein wenig bearbeitet, wie ihr hier unten sehen könnt:

Aussicht vom "Skater-Park" auf die Flora Westfalica, das ehemalige Landesgartenschaugelände...aber keine Ahnung welches Jahr das war.^^ Nun, dann haben wir mal ein wenig rumgeübt und hier und da mal was ausprobiert...was irgendwie ein wenig leicht schief ging.
Rampen
Andauernd rangierte das Board aus und fuhr statt geradeaus gerne mal links oder rechts, was ja wie gesagt nicht geplant war. Hätten die Räder vorher wirklich fest schrauben sollen. Immerhin, es sind keine Unfälle oder ähnliches passiert. Und der Tag endete somit nicht in der Notaufnahme des nahe                                                              gelegenden Krankenhauses. Wir haben uns da schon unsere Visionen ausgemalt, damit das mal klar ist :D
Nun, dann ging es weiter zum Spieplatz wo echt JEDER nochmal Kind wird. Das ist auch eine verdammt geile Anlage, nehmt es mir nicht für übel! Es macht super Spaß dort rumzutoben. Nun, ich bin sogar mit meiner Höhenangst auf die Kletterspinne geklettert! Gelte ich nun als geheilt? Diese Drehteile da sind auch total hammer! Gut, danach liefen wir rum wie so besoffene und ich will gar nicht wissen, wie wir für die Kinder, die dort waren aussahen...Vorbilder sind wir nun sicher nicht mehr. Ich denke mal, dass wir das heutige Erlebte auf jeden Fall nachholen werden! Diesmal aber wie gesagt mit einem besseren Board und vielleicht auch mit besserem Wetter und vielleicht ein paare süßen Skatern, die uns auch was beibringen.
Nun denne, man ließt sich ;) Ich entschuldige auch heute diese komische Anordnung aber ich komme noch nicht damit klar, Texte neben Bilder zu setzten -.-

Keine Kommentare: