Mittwoch, 8. Februar 2012

Von Aufregern wie eine 2 in Biologie und Dingen, die plötzlich viiiiiiel zu schnell gehen.


Wenn ich so über die letzten beiden Tage nachdenke, frage ich mich echt, wieso plötzlich so viel bei mir passiert.
Mhm, wo fange ich denn mal an....
07.02.2012, 10:20 Pepita und ich sitzen im Biologieraum und erwarten unsere Tests. Nun, Pepi war sich eh sicher dass sie eine fünf oder so was hat...ich habe mal wieder auf eine Eins gehofft ( Als Klassenbeste in Biologe hofft man darauf immer!) und was kommt? Eine Zwei. EINE ZWEI!!! Ihr werdet euch jetzt ganz sicher denken“Hey, was will die mehr? Eine Zwei ist doch super!“ Nichts da super, ich rege mich darüber tierisch auf!
07.02.2012, 12:50 Nachdem ich mal wieder nur vier Stunden hatte ( Kunst, das beste Fach all over the world ist ausgefallen ) bin ich heim gefahren und hab dort voller Hoffnung meine Mails gecheckt. Wie ihr wisst, bin ich in der 10 Klasse und suche noch nach einen FSJ Platz. Nun denne, habe ich gestern gleich zwei Mails bekommen und kann direkt morgen am Dialysezentrum hier Hospitieren ( Ist ja am Krankenhaus, yeah, Hubschrauber!) des weiteren bin ich Rosenmontag noch bei einem anderen Krankenhaus.
07.02.2012, 14:55 Es brummt. Das Brummen wird lauter und lauter. Ich – gerade eingeschlafen – stehe auf und renne zum Fenster, reiße die Jalousien hoch und gucke raus - Ernüchterung. Renne in die Küche, wieder nichts. In diesem Moment fragte ich mich echt, ob ich Halluzinationen habe. Nun, ich wieder in mein Zimmer und gucke aus dem Fenster : Bell UH1D. Ich freute mich natürlich - bis mein Vater kam und mich fragte, was mal wieder für ein Affe in mich gefahren sei. Nachdem ich ihn ausgelacht habe, ging er beleidigt raus. Typisch...
08.02.2012, 10:45 So sehr ich ja das Fach Deutsch auch liebe, manchmal ist es auch einfach nur Langweilig ( Vielleicht gerade weil ich so gut bin? ) somit hab ich mich heute mit Cayenne zusammen getan und wir haben zusammen was ausgearbeitet:


Cool oder? :D
08.02.2012, 14:30 Heute kam der dritte Brief auf Anfrage zum Bewerbungsgespräch rein. Aber...mal wieder während der Schulzeit ( Mein Direktor fragte heute schon, warum ich UNBEDINGT während der Schule das Vorstellungsgespräch habe. Hallo? Meine Zukunft ihr Hongs!) und in Bad Oeynhausen... ja toll, 50km mit dem Auto ( Sir Akkon Rostock Vater sagte schon, dass er das nicht macht. Was kauft der sich auch nen Auto, was mehr Sprit frisst als ein Formel 1-Wagen?) oder 15€ mit dem Zug – DIE FAHRT. Also 30€ insgesamt. Und mein Geldbaum wird erst im Frühjahr reif. Also, anrufen, absagen oder verlegen. Kann man das nicht hier machen? Wir haben diese Organisation doch auch hier...

Alter Schwede, habe ich mal wieder viel geschrieben! Aber es ist halt viel passiert..einen neuen Schrank haben wir bekommen, ich fahre nächsten Samstag zu einem Rettungshubschrauber und dann noch zum Fußball Bochum gegen Union Berlin ( Montag sagte Sir Akkon er fährt, gestern er fährt nicht und heute wieder er fährt...hää?). Sonst gibt es eigentlich nichts neues.
Ach ja, Pepita und Cayenne heißen natürlich in Echt anders! Dies sind nur unsere Spitznamen, also denkt nicht zu weit :D

Hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass mir kalt ist? 

Kommentare:

Onkel Adolf hat gesagt…

... 2 Sachen dazu :D 1. ne 2 ist echt bitter... und BELL UH1 ist doch ein perfekter ausgleich ;)
und 2.
"bis mein Vater kam und mich fragte, was mal wieder für ein Affe in mich gefahren sei. Nachdem ich ihn ausgelacht habe, ging er beleidigt raus. Typisch..." DAS wir mir ja mal sowas von klar haha :D in dich ist kein Affe gefahren du bist ein kleines Äffchen <3 :D

SkysAndSand hat gesagt…

Ahhhh du bist soo süß Verlobtet <3