Dienstag, 21. Februar 2012

Music and more



So, lala, ich melde mich auch mal wieder.
Hatte in den letzten beiden Wochen einiges zu tun. Das ging von Schule zu Probearbeiten und komischen Veranstaltungen.
Momentan ( oder eher nur noch bis morgen ) ist ja Karneval. Daher wollte ich mal wissen, wie und ob ihr überhaupt Karneval feiert? Habt ihr euch verkleidet?
Ich hab mich als Rettungssanitäterin verkleidet. Naja gut, was anderes erwartet man von mir auch nicht wirklich....*lach*
So langsam wird es auch in der * räusper * schönsten Ecke Deutschlands Frühling! Es ist nicht mehr so kalt, öfters scheint auch mal die Sonne und Eis gibt es nur im Kühlschrank und in Form von braun-weißen Milchzeugs, was eh nicht schmeckt. Okay ja, ich mag keine Schokolade.
Was wollte ich euch heute im Blog näher bringen? Einmal habe 3,4 gute Lieder rausgesucht die ich immer wieder höre. Dann habe noch 2,3 meiner Bildbearbeitungen dazu getan, vielleicht gebt ihr mal eure Statement dazu ab.
Kommen wir mal zu den Bildern, allesamt mit Gimp erstellt! Ich weiß, ich muss mich noch um einiges steigern aber Übung macht den Meister ;) 

Eine Schauspielerin 
Nach einem Turtorial 




<'3


Dann noch etwas Musik zum Schluss. Ein paar Lieder, die mir einfach irgendwie zusagen.
Super Lied, höre ich rauf und runter. Leider ist die Qualität nicht so gut.. GEMA, Sony oder Whatever lässt Grüßen.

Gut, das ist nicht jedermanns Geschmack aber ich find das Lied ist einfach der Hammer! 
Hubschrauber. 
Absolutes Lieblingslied mit mega geilen Erinnerungen <3

So lala, das wars für heute. Ich werde nun brav sein und meine Hausaufgaben machen. 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bin echt begeistert von deinen Wallpapern. Ich bin ja echt zu doof dafür, bekomme ja nur Banner hin.