Montag, 6. Februar 2012

JA MAHN! Blogger hat ein neues Mitglied bekommen - ja genau mich. Staunt ihr, gell?
Nun, mal Spaß und Alles andere beiseite und kommen wir zum Ernst...dieser ist aber bei mir nicht so leicht zu erreichen.
In meinem Blog geht es vor allem um diese Themen:
Rettungsdienst
Helikopter
Musik
Bildbearbeitung
Rezepte
Aber woher kommt dieser Name SkysAndSand? Vielleicht kennen ja einige das Lied Sky and Sand von Paul Kalkbrenner. Nun, es ist mein absolutes Lieblingslied und das es Skys und nicht Sky heißt, ist alles Absicht. Mit SkyS sind die 5 Themen gemeint, auf die sich mein Blog bezieht – 5 verschiedene Horizonte eben. Nun denne, es ist eine krause Mischung oder? Vorausgehend geht es bei mir aber eher um den Rettungsdienst, da ich darin selber tätig bin.
Nun, was gibt es alles zu sagen?
Dieser Block wird von so einem pubertierenden Teenager geschrieben, der nachts immer schreiend wach wird und die Jalousien hochzieht, sobald etwas brummt. Dies passiert auch morgens um 10 mal, mal um 14 Uhr Mittags oder 18Uhr Abends. Derweil habe ich es soweit gebracht, dass auch meine Eltern immer schreiend angelaufen kommen, wenn sie was brummen hören. Freunde fragen auch gerne nach, was für ein Helikopter denn das und das ist. Mir macht es Spaß :D Dann bin ich auch das Kindi, was Rettungswagen sehr liebt und auch diese oft fotografiert was diese netten Sanitäter hier nicht immer freut*duck und wegrenne * Was Musik angeht, werdet ihr bei mir viele Lieder sehen, die schon etwas älter sind aber! Es gibt auch neue Lieder. Eins sage ich zuvor: Ich höre nicht diesen ganzen Mainstream-Kram den die Chantals heutzutage hören. Was ihr hier hören werdet, werde ich euch allerdings nicht sagen...ick meine, wo ist denn dann da die Überraschung ?
4 Steckenpferd, Bildbearbeitung. Ich arbeitet am meisten mit Gimp und werde hier ein paar Tips für neue Bilder geben und selber was posten. Für Tutorials bin ich allerdings zu doof...^^ aber eine Freundin von mir hat da einen super Blog, den ich mal erwähnen werde, wenn sich ein Zeitpunkt dazu ergibt.
Rezepte folgen eher weniger, aber irgendwann kommt ganz sicher mal eins, man muss nur warten..ja warten.

Ich denke, das sollte als ersten Post ausreichen :D
Man ließt sich :)

*eben schon mal Bild da lass*

Keine Kommentare: